Sprache auswählen:english
Mag. Sandra Robitsch

Mag. Sandra Robitsch

Gründerin und Geschäftsführerin des Sprachzentrum Koll

Ich bin Übersetzerin und Dolmetscherin für die Sprachen Spanisch, Französisch, Englisch und Portugiesisch.

Nach meinem Studium der Romanistik und Anglistik an der Universität Salzburg und der Universität La Laguna habe ich das Sprachzentrum Koll gegründet und meine Leidenschaft im Bereich des Dolmetschens gefunden. Seither bin ich bei diversen Institutionen, Behörden und unseren Firmenkunden als Dolmetscherin im Einsatz und habe mich vor allem auf die Fachgebiete Recht und Medizin spezialisiert. 

Qualität steht für mich an oberster Stelle, daher arbeite ich ausschließlich in Fachgebieten, in denen ich versiert bin und vertraue bei anderen Themen auf meine sorgfältig ausgewählten und qualifizierten Mitarbeiter, die eine umfangreiche Ausbildung in der jeweiligen Sprache sowie dem zu übersetzenden Fachgebiet vorweisen müssen.